Sonntag, 25. Juni 2017

Ein bunter Blumenstrauß zum Global Design Project #GDP092

Da habe ich doch gestern zufällig noch gesehen, dass diese Woche die liebe Steffi Helmschrott (Stempelwiese)  die Vorlage zur Wochenchallenge beim Global Design Project liefert!

Also schnell noch ran an den Basteltisch - wenn die Vorlage schon mal aus dem eigenen Land kommt! Und herausgekommen ist diese hübsche Karte:


Meine Grundkarte ist mal wieder aus Farbkarton in Savanne. Darüber eine Lage Aquamarin und anschließen Flüsterweiß. Den zarten Hintergrund hinter dem Blumenstrauß habe ich mithilfe der Schablonen und Fingerschwämmchen gezaubert. Zunächst wurde das Rautenmuster in Himmelblau betupft, und anschließen etwas versetzt in Aquamarin. ;)



Mein Spruch und der bunter Blumenstrauß sind mit dem Stempelset "Blüten des Augenblicks" und den passenden Framelits Formen "Schöner Strauß" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot entstanden. Als Topping kamen noch 3 Lack-Akzente mit Glitzereffekt und eine Schleife aus Leinenfaden aufs Kärtchen.

Kommentare:

  1. Ach, traumhaft. Das Set habe ich ja noch gar nicht aufm Schirm. Toll!! 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Deine Vorgabe ist aber auch wunderschön! Und deine tollen Hintergründe immer...<3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...