Mittwoch, 5. Juli 2017

Fliegende Glücksschweinchen! :D

Ooooh was bin ich verliebt in diese süßen kleinen Schweinchen!! Oink oink!


Meine Karte ist aus Farbkarton in Anthrazitgrau. Darauf eine Lage Kirschblüte und anschließend Flüsterweißer Farbkarton. Diesmal habe ich für den Hintergrund die Strukturpaste mit ein-zwei Tropfen Nachfülltinte in Jeansblau vermischt, um mit der Schablone diese hübschen Wolken auf die Karte zu bringen. Die Schweinchen aus dem Stempelset "Glücksschweinchen" habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, und anschließend mit dem Aquapainter coloriert und ausgeschnitten.

Die neue Stanze Zier-Etikett hat die ideale Größe für meine Glückwünsche aus dem Stempelset "Grüße voller Sonnenschein". Mit Geschenkband in Kupfer habe ich das Etikett auf der Karte befestigt. Zum Schluss kamen noch ein paar Metallic-Pailletten zwischen die Wölkchen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...